Polizei, Kriminalität

Meppen - Auto gegen Baum, Mann schwer verletzt

01.01.2017 - 15:00:34

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Meppen - Auto ...

Meppen - Am späten Samstagmorgen ist es auf der B70 zwischen Osterbrock und Meppen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 47-jähriger Mann aus Werpeloh war gegen 11 Uhr in Richtung Meppen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seinem Audi A3 nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Der Mann musste mit schweren Verletzungen aus dem Auto befreit und ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Sachschadenshöhe ist aktuell noch nicht bekannt.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de