Polizei, Kriminalität

Mehrere Fahrraddiebstähle

05.08.2017 - 10:01:38

Polizeidirektion Ludwigshafen / Mehrere Fahrraddiebstähle

Speyer -

04.08.2017 Auch am Freitag kam es zu mehreren Fahrraddiebstählen im Bereich Speyer. Tatorte wurden hier die typischen Schwerpunkte: die Bahnhöfe und Schulen im Stadtgebiet. Die Polizei Speyer weist in diesem Zusammenhang auf die Wichtigkeit von korrekter Diebstahlssicherung bei Fahrrädern hin: Schließen sie ihr Fahrrad stets an festen Punkten an, Verwenden sie hochwertige Fahrradschlösser und wählen sie gut einsehbare Abstellplätze in der Öffentlichkeit.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de