Polizei, Kriminalität

Mehrere Einbrüche in Vereinsheime am Wochenende

08.05.2017 - 12:42:12

Polizeidirektion Pirmasens / Mehrere Einbrüche in Vereinsheime ...

Pirmasens/Pirmasens Land - Am Wochenende wurden mehrere Vereinsheime von Einbrechern aufge-sucht. Beim Hundeverein in Trulben wurde ein Fenster aufgehebelt um in die Räumlichkeiten zu gelangen. Alle Räume wurden durchsucht. Ein kleinerer Geldbetrag wurde gestohlen.

Auch das Sportheim von Hilst wurde mit einem Hebelwerkzeug aufgebro-chen. Im Inneren wurden alle Räume durchsucht, mehrere Innentüren wurden beschädigt. Der Zigarettenautomat wurde aufgeflext, der Inhalt gestohlen. Außerdem nahmen die Täter Spirituosenflaschen mit.

Unbekannte Täter drangen auch in die Pfälzerwaldhütte von Winzeln ein. Auch hier wurde ein Fenster aufgehebelt um in die Gasträume zu gelangen. Alle Räume wurden durchsucht. Die Trinkgeldkasse wurde mitgenommen. Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Einbrüchen machen können.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de