Polizei, Kriminalität

Medienmitteilung Nr.

24.08.2017 - 19:16:40

Polizei Hersfeld-Rotenburg / ...

Bad Hersfeld - Scheiben von Bushaltestelle beschädigt ALHEIM-NIEDERELLENBACH. Wie erst heute (24.08.) bei der Polizei in Rotenburg angezeigt wurde, wurde bereits in der Zeit zwischen dem 18. Und 22.08.17 die Scheiben der Bushaltestelle in der Heinebacher Straße beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 750,- Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung.

Sandsteinmauer mit grüner Farbe besprüht ROTENBURG. Eine Sandsteinmauer der Eingrenzung eines Grundstücks in der Karlstraße wurde in der Nacht zum Sonntag (20.08.) mit grüner Farbe in Form von zwei Herzen (ca. 80 mal 80 cm groß und eine Spirale in der Form eines Schneckenhauses besprüht. Der Schaden beträgt ca. 400,- Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

In Schalen mit Buchsbäumen Altöl geschüttet RONSHAUSEN. Wegen unerlaubten Umgangs mit Abfällen und Sachbeschädigung ermittelt der Umweltsachbearbeiter der Polizeistation in Rotenburg. In der Nacht zum Mittwoch (23.08.) wurden im Vorgarten eines Wohnhauses in der Eisenacher Straße in zwei Betonschalen mit Buchsbäumen je ein halber Altöl geschüttet. Es entstand ein Sachschden von ca. 400,- Euro.

Lack von Pkw zerkratzt BEBRA. Auf dem Park & Rideparkplatz in der Bahnhofstraße wurde im Verlauf des Tagesverlaufs am Mittwoch (23.08.) der Lack eines grauen Pkw der Marke Renault Megane mit einem unbekannten spitzen Gegenstand zerkratzt. Es entstand ein Schaden von ca. 800,- Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Weißes Trekkingrad von Schulhof gestohlen ROTENBURG. Ein leider nicht gegen Diebstahl gesichertes weißes Trekkingfahrrad einer Schülerin der Jakob-Grimm-Schule, Braacher Straße, wurde am Dienstag (22.08.) in der Zeit zwischen 07.20 und 13.30 Uhr aus einem Fahrradständer der Schule gestohlen. Bei dem Rad handelt es sich um die Marke Bulls, Typ Wildcross, 21-Gangschaltung im Wert von ca. 500,- Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

OTS: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg) newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/51097 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_51097.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen Pressestelle Manfred Knoch Telefon: 06621/932-131 Fax: 06621/932-150

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!