Polizei, Kriminalität

Marl: Fahrrad- und Motorradfahrer stoßen zusammen

29.08.2017 - 17:31:28

Polizeipräsidium Recklinghausen / Marl: Fahrrad- und ...

Recklinghausen - Heute Vormittag, gegen 11 Uhr, sind an der Stadtgrenze Marl/Dorsten ein Fahrrad- und ein Motorradfahrer zusammengestoßen. Der 68-jährige Fahrradfahrer aus Gelsenkirchen war auf der Dorstener Straße vor dem 68-jährigen Motorradfahrer, einem Dorstener, in Richtung Haltern unterwegs. An der Kreuzung zur Wulfener Straße gab es offensichtlich ein Missverständnis zwischen den Beiden. Der Motorradfahrer fuhr rechts an dem Fahrradfahrer vorbei - in diesem Moment wollte der Radfahrer aber nach rechts abbiegen und es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer wurde leicht verletzt. Es entstand 500 Euro Sachschaden.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de