Polizei, Kriminalität

Marl: Autofahrer fährt gegen Ampel - Totalschaden am Auto

19.06.2017 - 13:59:59

Polizeipräsidium Recklinghausen / Marl: Autofahrer fährt gegen ...

Recklinghausen - Am Sonntagabend, gegen 18.30 Uhr, ist ein 22-jähriger Autofahrer aus Marl auf dem Bachackerweg verunglückt. Der junge Mann war vom Rewe-Markt-Parkplatz gekommen und wollte nach links abbiegen. In Höhe des Möwenwegs verlor er die Kontrolle über sein Auto, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Ampelmast. Der 22-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, an seinem Auto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 2.100 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de

Supertrader werden ohne Börsen-Ausbildung? So einfach geht es:

Wir schenken Ihnen heute die Teilnahme am Videokurs „Aktien im Fokus“ von Deutschlands Spitzen-Analysten Nummer 1: Dennis Gürtler! Normalerweise ksotet die Teilnahme am Videokurs ein Vermögen. Doch Sie haben jetzt ksotenlos die Chance, um mit „Aktien im Fokus“ zum Supertrader zu werden. Das erste Video behandelt das Thema …