Polizei, Kriminalität

Marl: 12-Jähriger vom Auto erfasst

10.10.2016 - 12:05:48

Polizeipräsidium Recklinghausen / Marl: 12-Jähriger vom Auto erfasst

Recklinghausen - Am Sonntagabend (20:10 Uhr), kam es auf dem Merkelheider Weg zu einer Kollision zwischen dem Pkw einer 35-jährigen Marlerin und einem 12-jährigen Jungen aus Marl. Der 12-Jährige, der als Fußgänger die Fahrbahn des Merkelheider Weg betreten hatte, wurde durch den Zusammenstoß auf die Motorhaube des Pkw aufgeladen und leicht verletzt. Mittels RTW wurde er zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw der 35-Jährigen ist leicht beschädigt worden, der Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Wieland Schröder Telefon: 02361/55-1044 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de