Polizei, Kriminalität

Marktplatz - Brand in einer Tapas-Bar.

11.04.2017 - 21:41:50

Polizeipräsidium Hamm / Marktplatz - Brand in einer Tapas-Bar.

Hamm-Mitte - Am Dienstag, gegen 16.30 Uhr bemerkte eine Polizeistreife eine starke Rauchentwicklung im Bereich einer Tapas-Bar am Marktplatz. In dem Restaurant, im Bereich der Küche, war es zu einem Brand gekommen. Das Feuer wurde die Feuerwehr gelöscht. Während der Löscharbeiten wurde das Gebäude selbst, sowie eine daneben liegende Bank und ein Geschäft geräumt. Durch den Brand wurde keine Person verletzt. Die Brandursache steht noch nicht zweifelsfrei fest. Die Ermittlungen durch die Kriminalpolizei dauern noch an. (bs)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/hamm/

@ presseportal.de