Polizei, Kriminalität

Mannheim-Waldhof: Einbruch in Friseursalon - Wer hat Beobachtungen gemacht?

04.07.2017 - 15:11:36

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Waldhof: Einbruch in ...

Mannheim - In der Zeit von Samstag, 15:30 Uhr bis Montag, 9:55 Uhr wurde in einen Friseursalon in der Marburger Straße eingebrochen. Der oder die bislang unbekannten Täter schlugen auf der Gebäuderückseite ein Fenster ein und gelangten über dieses in den Büroraum des Salons. Nachdem sie dort mehrere Schränke und Schubladen durchwühlt hatten, begaben sie sich in den Salon und nahmen u.a. mehrere Scheren, Föhne, Shampoos, Haarspraydosen und weitere Friseurutensilien sowie Kosmetika im Gesamtwert von rund 2.000 Euro an sich. Samt dem Diebesgut und Bargeld, welches sie aus einer Kasse entwendeten, waren sie anschließend in unbekannte Richtung geflüchtet. Der entstandene Sachschaden kann bisher nicht beziffert werden.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Sandhofen unter Tel.: 0621/77769-0 oder beim Polizeiposten Mannheim-Waldhof unter Tel.: 0621/76254-0 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de