Polizei, Kriminalität

Mannheim-Neckarstadt: Unbekannter Mann schlägt mit Regenschirm auf Frau ein - Zeugen gesucht!

13.10.2017 - 15:02:03

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Neckarstadt: Unbekannter ...

Mannheim - Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Donnerstag, gegen 11:40 Uhr, am Alten Meßplatz, an der Haltestelle "Alte Feuerwache", ereignete. Eine 33-Jährige wollte mit ihrem Kinderwagen aus der Straßenbahn aussteigen, als sich ein unbekannter Mann vordrängelte und sie zur Seite stieß. Die Frau sprach den Unbekannten darauf an und sagte ihm, dass er doch warten könne. Daraufhin ging dieser mit einem Regenschirm auf die Geschädigte los und schlug auf sie ein. Anschließend lief er einfach in unbekannte Richtung davon.

Die Geschädigte beschrieb den Mann wie folgt: ca. 190 cm groß, bekleidet mit schwarzer Wollmütze, schwarzer Lederjacke und einer grün-braunen Camouflage Armeehose. Er hatte einen schwarzen Rucksack und helle, vermutlich weiße, Kopfhörer bei sich. Zudem trug er eine schwarze Bauchtasche.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de