Polizei, Kriminalität

Mannheim-Neckarau: Unbekannter Mercedes-Fahrer fährt über rote Ampel und streift Fahrradfahrer - Zeugen gesucht!

24.03.2017 - 16:26:34

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Neckarau: Unbekannter ...

Mannheim - Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Donnerstagmittag, gegen 15:15 Uhr an der Kreuzung Steubenstraße/Speyerer Straße ereignete. Ein 44-Jähriger befuhr mit seinem Fahrrad die Steubenstraße in Richtung Lindenhof. Als er an der Kreuzung die Speyerer Straße bei Grünlicht überquerte, kam von links ein dunkelblauer Mercedes-Benz, welcher vermutlich über eine rote Ampel gefahren war. Der Unbekannte fuhr an dem 44-Jährigen vorbei und streifte hierbei das Vorderrad dessen Fahrrades, welches hierbei beschädigt wurde. Anschließend entfernte sich der unbekannte Autofahrer einfach von der Unfallstelle und fuhr in unbekannte Richtung davon. Der Geschädigte und ein Zeuge konnten lediglich die Buchstaben MA-AR des angebrachten Kennzeichens ablesen.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Verkehrsunfallaufnahme Mannheim unter Tel.: 0621/174-4045 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de