Polizei, Kriminalität

Mannheim-Käfertal: Beim Abbiegen mit Ford zusammengestoßen - ca.

03.04.2017 - 15:06:51

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Käfertal: Beim Abbiegen mit ...

Mannheim - Ein 52-Jähriger verursachte am Sonntagmittag, gegen 12 Uhr an der Kreuzung Mannheimer Straße/Neustadter Straße einen Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro entstand. Der Mann war mit seinem VW in der Mannheimer Straße unterwegs und bog an der Kreuzung nach links in die Neustadter Straße ab. Hierbei kollidierte er mit einer 40-jährigen Ford-Fahrerin, welche die Boveriestraße befuhr. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt, sie waren jedoch noch fahrbereit. Glücklicherweise wurde niemand durch den Zusammenstoß verletzt.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de