Polizei, Kriminalität

Mannheim-Herzogenried: Unbekannte brechen in Kindergarten ein - Zeugen gesucht!

03.04.2017 - 15:21:35

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Herzogenried: Unbekannte ...

Mannheim - Bislang unbekannte Täter brachen zwischen Samstag, 20:50 Uhr und Sonntag, 8:10 Uhr in einen Kindergarten in der Straße "Am Steingarten" ein. Indem sie ein Fenster im Innenhof zerstörten, verschafften sie sich Zutritt ins Innere und brachen dort die Türe zum Büroraum auf. Im Büro wurden mehrere Schränke und Schubladen durchsucht. Anschließend versuchten sie eine weitere Tür aufzubrechen, was allerdings nicht gelang. Ob etwas von den Einbrechern entwendet wurde, ist bislang unklar. Auch der entstandene Sachschaden kann bisher nicht genau beziffert werden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de