Polizei, Kriminalität

Mannheim-Friedrichsfeld: Wertgegenstände aus BMW und Mercedes gestohlen - Zeugen gesucht!

20.03.2017 - 15:26:43

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Friedrichsfeld: ...

Mannheim - In der Rappoltsweilerstraße und in der Vogesenstraße wurden zwischen Samstag, 18 Uhr und Sonntag, 10:30 Uhr zwei Autos von einem bislang unbekannten Täter aufgebrochen.

Indem er die Scheibe der Fahrertür einschlug, gelangte der Unbekannte in einen BMW, der in der Rappoltsweilerstraße stand und entwendete aus dem Inneren ein Autoradio von bislang unbekanntem Wert.

In der Vogesenstraße wurden die Heckscheibe sowie die Beifahrerscheibe eines Mercedes-Benz eingeschlagen. Der unbekannte Täter erbeutete aus dem Auto mehrere CD's, zwei Sonnenbrillen und zwei Headsets.

Es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von über 2.000 Euro.

Ob zwischen den Taten ein Zusammenhang besteht, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter Tel.: 06203/9305-0 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de