Polizei, Kriminalität

Mannheim-Friedrichsfeld: Während Bewohner schlief drangen Unbekannte in seine Wohnung ein - Zeugen gesucht!

08.09.2017 - 14:31:41

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Friedrichsfeld: Während ...

Mannheim - In der Zeit von Donnerstag, 23 Uhr bis Freitag, 2 Uhr, brachen bislang Unbekannte in eine Wohnung in der Neudorfstraße ein. Im Innenhof des Anwesens kletterten sie auf einen Balkon und gelangten dort über die Balkontür ins Innere. Während der Bewohner schlief, stahlen sie unbemerkt aus dem Schlafzimmer das Smartphone des Geschädigten. Anschließend durchsuchten sie die weiteren Räumlichkeiten und ließen ein Notebook und eine Geldbörse mit Bargeld und mehreren Kreditkarten mitgehen. Vermutlich sind die Einbrecher auf gleichem Weg wie sie hereingekommen waren wieder geflüchtet.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter Tel.: 06203/9305-0 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de