Polizei, Kriminalität

Mannheim / BAB 656: Autofahrer mit Gesundheitsproblemen

22.11.2016 - 13:05:35

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim/BAB 656: Autofahrer mit ...

Mannheim/BAB 656 - Mit Gesundheitsproblemen hatte am Montagnachmittag ein 26-jähriger Autofahrer auf der A656 bei Seckenheim zu kämpfen. Der Mann bekam kurz vor 16 Uhr während der Fahrt von Mannheim nach Heidelberg gesundheitliche Probleme. Ihm gelang es noch, sein Fahrzeug im Baustellenbereich zu stoppen und in den abgesperrten Bereich zu lenken. Anschließend stieg er noch aus und winkte um Hilfe, bevor er zusammenbrach. In der Folge stoppten mehrere Autofahrer und kümmerten sich um den 26-Jährigen. Nach medizinischer Erstversorgung durch einen zufällig vorbeifahrenden Notarzt wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Über seinen derzeitigen Gesundheitszustand liegen keine näheren Informationen vor. Sein Auto wurde durch eine Polizeistreife, der die abgestellten Fahrzeuge im Baustellenbereich aufgefallen war, in Verwahrung genommen und im Hof des Autobahnpolizeireviers abgestellt.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Michael Klump Telefon: 0621 174-1108 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de