Polizei, Kriminalität

Mann stirbt bei Verkehrsunfall

25.09.2017 - 01:51:28

Polizei Gütersloh / Mann stirbt bei Verkehrsunfall

Gütersloh - Rheda-Wiedenbrück (AK) - Am Sonntag, dem 24.09.2017, war gegen 19.11 Uhr auf der Beckumer Straße in Batenhorst ein 40jähriger Mann aus Wadersloh mit seinem Toyota unterwegs. Der in Richtung B 55 fahrende Wadersloher kam in Höhe der Einmündung Westernfeld aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte nach Touchieren eines Leitpfostens frontal gegen einen Straßenbaum. Der Mann wurde zunächst im Fahrzeug eingeklemmt, konnte aber durch Ersthelfer befreit werden. Der Fahrer war durch den Aufprall allerdings so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Die Beckumer Straße war wegen Spurensicherung und Bergungsarbeiten bis gegen 22.30 Uhr gesperrt.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

@ presseportal.de