Polizei, Kriminalität

Mainz, Verkehrsunfall - ein Verletzter

22.11.2016 - 13:56:08

Polizeipräsidium Mainz / Mainz, Verkehrsunfall - ein Verletzter

Mainz - Montag, 21.11.2016, 07:45 Uhr Am Montagmorgen kam es in der Jakob-Leischner-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Autorfahrer leicht verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 19-jährige Autofahrerin von der Jakob-Leischner-Straße in den Ostergraben abbiegen und übersah offenbar hierbei den entgegenkommenden Pkw des 20-Jährigen. Es kam zum Frontal-Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der 20-Jährige klagte über Schmerzen im Brustbereich und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

OTS: Polizeipräsidium Mainz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117708 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117708.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de