Polizei, Kriminalität

Mädchen will vom Alleecenter springen

24.03.2017 - 03:46:28

Polizeipräsidium Hamm / Mädchen will vom Alleecenter springen

Hamm Mitte - Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Donnerstag, um 20:40 Uhr eine Person auf dem oberen Parkdeck des Alleecenters in Hamm. Die Person war über das Geländer geklettert und befand sich auf einem Mauersims. Der Zeuge informierte die Polizei in Hamm. Die Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr waren schnell vor Ort. Bei der Person handelte es sich um ein 16-jähriges Mädchen, die eine Stunde zuvor vermisst gemeldet worden war. Eine eingesetzte Notärztin konnte das Mädchen dazu bewegen, wieder über das Geländer zu klettern. Das Mädchen wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Straße Westenwall war für die Dauer des Einsatzes gesperrt. (d.b)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/hamm/

@ presseportal.de