Polizei, Kriminalität

Lüdinghausen, Bahnhofstraße / Versuchter Einbruch in Wohnung

08.05.2017 - 14:46:34

Polizei Coesfeld / Lüdinghausen, Bahnhofstraße / Versuchter ...

Coesfeld - Am Samstag, 06.05.17, gegen 22.45 Uhr, hörten Bewohner eines Mehrfamilienhauses verdächtige Geräusche aus ihrem Hausflur. Als sie ihre Wohnungstür öffneten, um die Ursache für die Geräusche festzustellen, konnten sie noch hören, wie jemand durch das Treppenhaus weglief. Sie sahen auch, dass eine Wohnungstür zu einer anderen Wohnung aufgebrochen wurde. Vermutlich wurde der Täter durch die Zeugen vertrieben. Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen an die Polizei in Lüdinghausen, Tel. 02591/7930.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195

@ presseportal.de