Polizei, Kriminalität

Ludwigshafen - Verkehrsunfall auf der B 37

07.10.2017 - 10:41:33

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Ludwigshafen - Verkehrsunfall ...

Ludwigshafen - Am späten Freitagnachmittag befuhr ein 34-jähriger Porschefahrer die Auffahrt zur B 37 von der Bruchwiesenstraße kommend. Kurz nach der Auffahrt verlor der Fahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, drehte sich mehrmals und touchierte hierbei mehrfach die Leitplanken und kam dann zum Stehen. Der Fahrer blieb hierbei unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 30000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de