Polizei, Kriminalität

(Ludwigshafen) - Streit zwischen zwei Autofahrern

16.02.2017 - 14:51:35

Polizeipräsidium Rheinpfalz / - Streit zwischen ...

Ludwigshafen - Am 15.02.2017 gegen 14.00 Uhr geriet ein 19-jähriger mit einem 39-jährigen Verkehrsteilnehmer in Streit. Der 19-Jährige behauptet, er sei mit seinem Auto auf dem Brüsseler Ring gefahren aus Richtung Oppau kommend als plötzlich der 39-Jährige mit hoher Geschwindigkeit aus der Budapester Straße in den Brüsseler Ring eingebogen sei, so dass er stark abbremsen musste und es fast zum Zusammenstoß gekommen sei. Der 39-Jährige behauptete, dass er von der Budapester Straße in den Brüsseler Ring abgebogen sei und der 19-Jährige plötzlich mit hoher Geschwindigkeit dicht auf sein Auto aufgefahren sei. Als beide dann aus ihren Autos ausgestiegen waren, eskalierte die Auseinandersetzung und laut dem 19-Jährigen habe der 39-Jährige ihm einen Kopfstoß versetzt und dann auf ihn eingeschlagen. Der 39-Jährige gab an, der 19-Jährige habe ihn beleidigt und bedroht. Dann habe der 19-Jährige ihn gestoßen und er habe zurück gestoßen. Daraufhin habe der 19-Jährige ihm einen Kopfstoß zugefügt Der 19-Jährige wurde vom hinzugerufenen Rettungsdienst versorgt. Der 39-Jährige wollte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1035 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!