Polizei, Kriminalität

(Ludwigshafen) - Mann schlägt schwangere Frau

11.04.2017 - 11:36:57

Polizeipräsidium Rheinpfalz / - Mann schlägt ...

Ludwigshafen - Am 10.04.2017 gegen 14.00 Uhr rief eine 30-jährige Frau die Polizei, weil es zwischen ihr und ihrem 33-jährigen Mann zu Streitigkeiten gekommen sei und ihr Mann sie geschlagen habe. Als die Polizei in der Wohnung eintraf, erklärte die 30-Jährige, dass es regelmäßig zu Streitigkeiten zwischen ihr und ihrem Mann kommen würde. Dieses Mal habe er ihr mit der Faust in den Körper geschlagen obwohl sie schwanger sei. Zudem habe er ihr gedroht, dass er ihr das bereits vorhandene Kind abnehmen werde und sie verlassen würde. Nachdem dem 33-Jährigen eine Verfügung ausgehändigt wurde, die es ihm verbietet, sich in den nächsten 10 Tagen seiner Frau zu nähern, verließ er die Wohnung.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1035 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de