Polizei, Kriminalität

Ludwigshafen - Körperverletzung in der Seilerstraße

10.10.2016 - 14:30:43

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Ludwigshafen - Körperverletzung ...

Ludwigshafen - Mit einem Baseballschläger gegen den Kopf geschlagen wurde ein 29-jähriger Mann am 09.10.16 um 22:45 Uhr. Da er eine Platzwunde am Hinterkopf und eine Gehirnerschütterung erlitt, wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Konkrete Angaben zu den vier Tätern konnte der Verletzte nicht machen. Ein vom Geschädigten auf dem Arm getragener, neun Wochen alter Hundewelpe war nach der Tat verschwunden. Der Welpe konnte allerdings kurz danach dank der Spürnase eines Polizei-Diensthundes wieder aufgefunden und an den Bruder des Geschädigten übergeben werden.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an: Michael Schreiber Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1034 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de