Polizei, Kriminalität

(Ludwigshafen) - Geldbeutel gestohlen

03.04.2017 - 12:01:33

Polizeipräsidium Rheinpfalz / - Geldbeutel ...

Ludwigshafen - Geldbeutel gestohlen Ein 53-Jähriger saß am Sonntagnachmittag (02.04.17) gegen 12.30 Uhr auf einer Parkbank auf der Parkinsel (Luipoldhafen). Hierbei vergaß er sein Portemonnaie auf der Parkbank. Als er den Verlust einige Minuten später bemerkte, kehrte er zu der Parkbank zurück. Dort war aber kein Geldbeutel mehr. Ein Langfinger nutzte vermutlich die Situation aus und krallte sich den Geldbeutel. Im Portemonnaie befanden sich 130 Euro Bargeld, Ausweisdokumente und Bankkarten. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Jan Liebel

Telefon: 0621-963-1033 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de