Polizei, Kriminalität

(Ludwigshafen) - Fahrradfahrer verletzt

21.02.2017 - 12:16:39

Polizeipräsidium Rheinpfalz / - Fahrradfahrer ...

Ludwigshafen - Ein verletzter Fahrradfahrer war das Resultat eines Unfalls am Montagnachmittag (20.02.17) im Bereich der Leuschnerstraße. Ein 79-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad gegen 16.10 Uhr auf der Leuschnerstraße von der Rohrlachstraße kommend in Richtung Sternstraße. Ein 48-jähriger Peugeot-Fahrer wollte gleichzeitig von der Karl-Müller-Straße rechts in die Leuschnerstraße abbiegen, übersah hierbei den von links kommenden Fahrradfahrer und kollidiert mit diesem. Der Fahrradfahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Fahrrad und PKW wurden nicht beschädigt.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Jan Liebel

Telefon: 0621-963-1033 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de