Polizei, Kriminalität

(Ludwigshafen) - Fahrrad von Treppe geworfen

16.02.2017 - 13:11:59

Polizeipräsidium Rheinpfalz / - Fahrrad von ...

Ludwigshafen - Die Polizei wurde am Mittwochabend (15.02.2017) gegen 19.45 Uhr zu einem Einsatz vor dem Rathauscenter gerufen. Auslöser waren randalierende Jugendliche am Rathausplatz. Ein Zeuge beobachtete, wie vier bis fünf Jugendliche ein Fahrrad von der Dachterrasse aus die Treppe herunterwarfen. Hierbei wurde das Fahrrad beschädigt und war anschließend nicht mehr fahrbereit. Als die Jugendlichen mitbekamen, dass die Polizei verständigt wurde, machten sie sich schnell aus dem Staub. Die Jugendlichen waren alle männlich und zwischen 16 und 18 Jahren alt.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Jan Liebel

Telefon: 0621-963-1033 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de