Polizei, Kriminalität

(Ludwigshafen) - Ehemann schlägt Ehefrau

16.02.2017 - 15:46:51

Polizeipräsidium Rheinpfalz / - Ehemann schlägt ...

Ludwigshafen - Am Donnerstag (16.02.17) kam es gegen 11.30 Uhr zu einer Köperverletzung zwischen einem Paar im Bereich der Kaiser-Wilhelm-Straße. Das Ehepaar war gerade mit ihrem PKW unterwegs, als beide anfingen sich zu streiten. Hierbei schlug der Ehemann seine 28-Jährige Ehefrau mit der Faust. Die 28-Jährige konnte sich in eine angrenzende Arztpraxis flüchten und von dort aus die Polizei verständigen. Nach Erörterung des Sachverhalts wurde der 32-jährige Ehemann für die nächsten Tage von der Polizei aus der Ehewohnung verwiesen. Außerdem wurde ihm der Kontakt zur Frau untersagt. Die Frau wurde zur weiteren Beratung an die Interventionsstelle Ludwigshafen übergeben. Der Straßenbahnverkehr war während des Polizeieinsatzes, im Bereich der Kaiser-Wilhelm-Straße, kurzfristig beeinträchtigt.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Jan Liebel

Telefon: 0621-963-1033 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de