Polizei, Kriminalität

Ludwigshafen - 25-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

10.10.2016 - 14:25:46

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Ludwigshafen - 25-Jährige bei ...

Ludwigshafen - Leicht verletzt wurde eine 25-jährige Autofahrerin, als ein 44-jähriger Mann mit seinem Auto am Sonntag, 09.10.16, um 15:57 Uhr in der Saarlandstraße einen Verkehrsunfall verursachte. Der Mann hatte auf der Saarlandstraße aus Richtung Heinigstraße kommend an der Einmündung zur Pestalozzistraße das für ihn geltende Rotlicht nach eigenen Angaben wegen der tiefstehenden Sonne nicht gesehen. Infolge dessen kam es zum Zusammenstoß mit der von der Pestalozzistraße nach rechts in die Saarlandstraße abbiegenden Autofahrerin, deren Ampel "grün" gezeigt hatte. Es entstand Sachschaden von insgesamt circa 6000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an: Michael Schreiber Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1034 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de