Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Nicht versichert und ohne Führerschein

29.08.2017 - 12:41:48

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Nicht versichert und ohne ...

Suhl - Am 28.08.2017 wurde gegen 16.30 Uhr eine nicht zugelassene Motocross-Maschine in der Gothaer Straße in Suhl festgestellt. Als der Fahrer den Streifenwagen sah, flüchtete der 33-jährige Zweiradfahrer. Er konnte allerdings in der weiteren Folge festgestellt und kontrolliert werden. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die Anzeigen nach dem Straßenverkehrsgesetz sowie nach dem Pflichtversicherungs- und Kraftfahrzeugsteuergesetz wurde gefertigt.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle - Frau Kohl Telefon: 03681 32 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de