Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Kennzeichen gestohlen

25.09.2017 - 13:01:50

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Kennzeichen gestohlen

Mühlhausen - Am vergangenen Wochenende wurde die hintere amtliche Kennzeichentafel UH-S957 eines Pkw gestohlen. Der VW war auf dem Parkplatz eines Privatgrundstückes in der Karl-Marx-Straße abgestellt. Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de