Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Vorfahrtsschild missachtet

08.09.2017 - 10:46:45

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Vorfahrtsschild missachtet

B 88/Ruhla - Wartburg-Kreis - Gestern Mittag kam es auf der B 88 in Thal in einem Kreuzungsbereich zur Kollision eines Opel Corsa mit einem Toyota Hillux. Die 78-jährige Opel-Fahrerin wollte nach links in die Farnrodaer Straße abbiegen, die Vorfahrt ist hier mit Verkehrsschild "Vorfahrt beachten" geregelt. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß mit dem in Richtung Eisenach fahrenden Toyota. Verletzt wurde zum Glück niemand. Gegen die 78-Jährige wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Sachschaden ca. 9000 Euro. (kk)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Pressestelle Telefon: 03621 78 1503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de