Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Vermisste 13-Jährige ist wieder da

19.07.2017 - 18:06:36

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Vermisste 13-Jährige ist wieder da

Bad Tabarz - Landkreis Gotha - Seit Dienstagnachmittag war die 13-jährige Laura K. aus Bad Tabarz vermisst.

Dank eines Hinweises aus der Bevölkerung zur Öffentlichkeitsfahndung ist das Mädchen heute Nachmittag in Bad Tabarz wohlbehalten angetroffen worden. Es gibt keine Hinweise auf eine Straftat.

Mit dem Auffinden der Vermissten haben sich die Voraussetzungen der Öffentlichkeitsfahndung erledigt. Wir bitten daher auf Veröffentlichtung des Fotos und Nennung des Namens zu verzichten.

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Pressestelle Telefon: 03621 78 1503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de