Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Nur schnell Zigaretten gehohlt

19.07.2017 - 14:06:23

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Nur schnell Zigaretten gehohlt

Gotha - Mit einem Audi war am späten Dienstagabend ein 40-Jähriger zwischen Gotha und Boilstädt unterwegs. Bei der Kontrolle gab der Mann sofort zu, keine Fahrerlaubnis zu besitzen, er war nur schnell Zigaretten holen. Vielleicht ein Anreiz, das Rauchen sein zu lassen, wenn man eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis vermeiden möchte.

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Pressestelle Telefon: 03621 78 1503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de