Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Kaninchen gestohlen

07.10.2017 - 15:26:29

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Kaninchen gestohlen

Friedrichswerth - Landkreis Gotha - In der Nacht von Freitag zu Samstag stahl ein Unbekannter drei Kaninchen im Wert von über 100 Euro aus einem Stall in der Straße "Am Bahnhof". Um die Tiere abtransportieren zu können, nutzte er dazu eine vorgefundene Transportbox. Zudem wurden in dem Stall noch eine Sattelkammer und mehrere Spinde aufgebrochen, aber nichts weiter entwendet.(av)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha Telefon: 03621/781124 E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de