Polizei, Kriminalität

LPI-G: Vorfahrt missachtet

08.09.2017 - 14:11:38

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Vorfahrt missachtet

Lumpzig - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag (07.09.2017) um 14:30 Uhr auf der Eisenberger Straße. Ein 79-jähriger Fahrer eines Pkw VW Tiguan befuhr eine Straße in Hartha und hatte die Absicht die Eisenberger Straße zu überqueren. Dabei übersah er einen auf der Hauptstraße fahrenden vorfahrtsberechtigten 56-jährigen Fahrer eines Pkw Seat und es kam zum Zusammenstoß. Personen wurden nicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (MW)

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de