Polizei, Kriminalität

LPI-G: Motorradfahrer gestürzt

25.09.2017 - 15:31:46

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: Motorradfahrer gestürzt

Greiz - Am Sonntag, 24.09.2017, befuhr der 43-jährige Motoradfahrer die Bundesstraße 92 von Silberloch in Richtung Greiz. In einer Kurve verlor er aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Gefährt und kam nach links von der Fahrbahn ab. In der Folge rutsche er samt Motorrad einen Abhang hinunter und kam an dort befindlichen Sträuchern zum Stoppen. Der 43-Jährige verletzte sich bei dem Sturz leicht. Am Motorrad selbst entstand Sachschaden. Zur Bergung des Motorrades wurde der betreffende Kurvenbereich kurzzeitig abgesichert. (KR)

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de