Polizei, Kriminalität

LPI-G: 69-jährige Frau bei Auffahrunfall verletzt

15.09.2017 - 12:46:42

Landespolizeiinspektion Gera / LPI-G: 69-jährige Frau bei Auffahrunfall ...

Gera - Am Donnerstag (14.09.2017), gegen 17:00 Uhr kam auf dem Stadtring Süd-Ost zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine 69-jährige Frau verletzt wurde. Ein 69-jähriger Mann befuhr mit seinem BMW den Stadtring und musste sein Fahrzeug an einer Ampelkreuzung stoppen. Dies bemerkte ein 39-jähriger Lkw-Fahrer zu spät und fuhr auf den BMW auf. Die 69-jährige Beifahrerin im BMW wurde verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der BMW war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. (MW)

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de