Polizei, Kriminalität

Lorup - Betrunkener verursacht Unfall

12.06.2017 - 13:11:46

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Lorup - ...

Lorup - Am frühen Sonntagmorgen ist es an der Straße Steenkenkamp zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 29-jähriger Autofahrer kam dabei mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und rutschte in einen Graben. Er entfernte sich von der Unfallstelle und ließ sein Auto dabei zurück. Die Polizei konnte den Fahrer noch in der Nacht ermitteln. Er stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Verletzt wurde er bei dem Unfall nicht. Das Auto musste durch eine Abschleppfirma geborgen werden.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de