Polizei, Kriminalität

Lösen von Radmuttern

18.06.2017 - 12:39:25

Polizeidirektion Montabaur / Lösen von Radmuttern

Westernohe - Auf einem Parkplatz der Dr. Walter Zoth Allee wurden am vergangenen Mittwoch, den 14.06.17, in der Zeit von 07:00 - 16:00 Uhr, an einem dort abgestellten PKW die Radmuttern von einem Reifen gelöst. Das Lösen der Radmuttern konnte von dem Geschädigten noch früh genug bemerkt werden.

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de