Polizei, Kriminalität

Lörrach.

25.10.2016 - 13:06:09

Polizeipräsidium Freiburg / Lörrach. Jugendlicher von ...

Freiburg - Lörrach. Jugendlicher von Unbekannten im Aichelepark geschlagen

Am Montagnachmittag kam es im Aichelepark zu einer Körperverletzung, bei der ein 16 Jahre alter Jugendlicher verletzt wurde. Der junge Mann hatte bemerkt, dass zwei Männer einen Behinderten belästigten. Er mischte sich ein und forderte die beiden Männer auf, aufzuhören. Hierauf erhielt er vom ersten Täter eine Ohrfeige, der zweite Täter schlug ihm mit der Faust ins Gesicht und schlug ihn mit einer Bierflasche nieder. Der Helfer ging zu Boden, in der Zwischenzeit entfernten sich die Täter und der Behinderte in Richtung AOK (Weinbrenner-/Basler Straße). Die beiden Schläger dürften aus Osteuropa stammen und sprachen Deutsch ohne Akzent. Der erste Täter war ca. 25 Jahre alt, etwa 1,85 m groß und hatte eine sportliche Figur. Er hatte blondes, kurzes Haar und trug eine schwarze Lederjacke, Jeanshose und braune Wander- oder Arbeitsschuhe. Sein Begleiter trug einen grauen Jogginganzug mit Nike-Emblem, war ebenfalls ca. 25 Jahre alt und 1,85 m groß. Auch er hatte eine sportliche Figur und braunblondes, kurzes Haar mit beidseitigem undercut. Er trug schwarze Turnschuhe. Die Polizei Lörrach (Tel. 07621 176-500) ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet Zeugen, die die Tat gesehen haben oder die Hinweise zu den Tätern geben können, sich zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Paul Wißler Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!