Polizei, Kriminalität

Lörrach: Nächtlicher Balkonkletterer belästigt Frau

23.05.2017 - 13:51:37

Polizeipräsidium Freiburg / Lörrach: Nächtlicher Balkonkletterer ...

Freiburg - Lörrach: Nächtlicher Balkonkletterer belästigt Frau

Hilfe der Polizei benötigte eine in der Schwarzwaldstraße wohnhafte Frau am späten Montagabend. Kurz vor Mitternacht kletterte der Exfreund auf ihren Balkon und wollte gewaltsam in die Wohnung gelangen. Des Weiteren drohte er mit einem Übergriff. Die völlig verängstigte Frau zog sich zurück und alarmierte die Polizei. Als zwei Streifen erschienen, sprang der Randalierer vom Balkon herunter und legte sich sogleich mit den Beamten an. Da der Randalierer sehr aggressiv und alkoholisiert war, wurde er überwältigt und in Gewahrsam genommen. Gegen den 28-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung in Gang gesetzt.

de

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Dietmar Ernst Telefon: 07621 176-105 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de