Polizei, Kriminalität

Lörrach. Einbruch in Biergarten

22.11.2016 - 12:20:38

Polizeipräsidium Freiburg / Lörrach. Einbruch in Biergarten

Freiburg - Lörrach. Einbruch in Biergarten

In der Zeit zwischen Sonntagabend und Montagnachmittag wurde im Biergarten von Schloss Rötteln eingebrochen. Der Täter brach den Service- und Küchenbereich auf und stieg dort ein. Aus einer Kasse stahl er das dort vorhandene Wechselgeld. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren hundert Euro.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Paul Wißler Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de