Polizei, Kriminalität

Lkrs.

04.11.2017 - 11:36:18

Polizeipräsidium Aalen / Lkrs. Schwäbisch Hall-Stand: ...

Aalen - A6 - Crailsheim - Unter Drogen Auto gefahren

Am Freitag gegen 16:30 Uhr wurde eine Opelfahrerin durch Beamte der Autobahnpolizei an der Anschlussstelle Kirchberg einer Kontrolle unterzogen. Hierbei bemerkten die Beamten recht schnell, dass die Dame unter dem Einfluss von Marihuana stand. Zudem konnte bei der Durchsuchung ihres Autos auch noch Rauschgift aufgefunden werden. Die Dame muss nun mit einer Anzeige rechnen, zudem wurde ihr die weitere Fahrt untersagt.

A6 - Crailsheim - Schweizer Musiker im Drogenrausch

Durch Beamte der Autobahnpolizei wurde am Freitag gegen 16:30 Uhr ein schweizer PKW kontrolliert. In diesem befanden sich Musiker, welche von einem Konzert zurück in die Schweiz unterwegs waren. Die Beamten konnten sofort den deutlichen Marihuana-Geruch aus dem Fahrzeug wahrnehmen. Eine Kontrolle verlief dann auch positiv. Der Fahrer war deutlich durch Drogen beeinflusst und musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Ein eingesetzter Polizeihund konnte dann im Fahrzeug auch noch Marihuana, welches zuvor von den Musikern versteckt wurde, auffinden. Der 25 Jahre alte Fahrerin und ihre Begleiter müssen nun mit einer Anzeige rechnen. Die Weiterfahrt wurde ihnen untersagt.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen PvD Telefon: 07151/950-290 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!