Polizei, Kriminalität

LK Schwäbisch Hall: Unfälle auf der Autobahn

27.06.2017 - 10:31:38

Polizeipräsidium Aalen / LK Schwäbisch Hall: Unfälle auf der ...

LK Schwäbisch Hall - Satteldorf: Erster Regen seit langem; Unfall durch Aquaplaning

Vermutlich aufgrund von Aquaplanung geriet in der Nacht zum Dienstag ein Opel-Kombi auf der BAB6 ins Schleudern; die zwei Insassen im Auto wurden verletzt. Der 33-jährige Fahrer des Opels war zwischen den Anschlussstellen Crailsheim und Kirchberg unterwegs, als er kurz vor drei Uhr mit etwa 130 km/h von der regennassen Straße abkam. Neben der Strecke fuhr er eine rund fünf Meter hohe Böschung hoch, wo sich das Fahrzeug überschlug. Der Fahrer wurde mit wohl schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, sein 26 Jahre alter Beifahrer wurde leicht verletzt, aber ebenfalls zur weiteren Untersuchung mit ins Klinikum nach Crailsheim eingeliefert. Der Sachschaden am Pkw wurde auf rund 10000 Euro geschätzt.

Wolpertshausen: Schaden bei der Fahrt in die Leitplanke

Zwischen den Anschlussstellen Ilshofen und Wolpertshausen ereignete sich am Montagabend auf der Autobahn ein Unfall mit Sachschaden. Der Pkw Porsche wurde bei einer Berührung mit der Mittelleitplanke beschädigt, der Schaden am Auto wurde auf etwa 10000 Euro geschätzt. Der Porschefahrer wich wohl einem Klein-Lkw aus, dessen Fahrer gegen 19 Uhr auf die linke Spur wechseln wollte und den Porsche übersah. Der Lkw-Fahrer zog zurück, der Porsche-Fahrer wich gleichzeitig nach links aus. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es nicht.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-107 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!