Obs, Polizei

Linienbus mit Gegenständen beworfen - Erkrath - 1611003

01.11.2016 - 13:55:58

Polizei Mettmann / Linienbus mit Gegenständen beworfen - Erkrath ...

Mettmann - Ein Linienbus wurde am 01.11.2016 auf der Sandheider Straße in Erkrath-Hochdahl im Vorbeifahren offensichtlich mit Gegenständen beworfen und beschädigt.

Der 58jährige Busfahrer befand sich gegen 00:15 Uhr mit zwei Fahrgästen in Höhe der Hausnummer 89, als er plötzlich ein lautes Knallen und Scheppern hört und seinen Bus sofort in der nächsten Haltestelle zum Stehen brachte. Dort stellte er fest, dass an der vorderen rechten Fahrzeugecke zwei Seitenscheiben und die Tür beschädigt bzw. gesplittert waren. In einer Scheibe befand sich ein Loch.

Gegenstände, mit denen die Beschädigungen verursacht wurden, waren nicht zu entdecken. Auch hatten weder der Busfahrer noch die beiden Fahrgäste Personen gesehen, die dafür verantwortlich gewesen sein könnten. Alle Insassen blieben unverletzt.

Eine sofortige Fahndung durch die herbei gerufene Polizei verlief ohne Erfolg. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurde eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizei in Erkrath, Tel. 02104/9480-6450 jederzeit entgegen.

OTS: Polizei Mettmann newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43777 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43777.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann - Polizeipressestelle - Adalbert-Bach-Platz 1 40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010 Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/mettmann

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!