Polizei, Kriminalität

Lingen - Kellereinbrecher von Mieterin gestört

08.09.2017 - 10:36:42

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Lingen - ...

Lingen - Ein bislang unbekannter Täter ist am späten Mittwochabend in den Keller eines Mietshauses an der Nachtigallenstraße eingedrungen. Gegen 22.30 Uhr brach er zunächst eine Tür auf. Weil sich jedoch eine Mieterin in dem Kellerraum befand, ergriff er die Flucht, ohne diesen zu betreten. Der angerichtete Sachschaden wird auf etwa 200 Euro beziffert. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0591)870 bei der Polizei Lingen zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de