Polizei, Kriminalität

Lingen - Drei Personen bei Unfall verletzt

11.04.2017 - 12:51:39

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Lingen - Drei ...

Lingen - Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend auf der Straße Mühlengraben wurden drei Personen leicht verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr ein 78-jähriger Mann mit einem VW Golf einen unbenannten Wirtschaftsweg und wollte den Mühlengraben überqueren. An der Kreuzung hielt er kurz an, fuhr dann wieder an und übersah einen von links kommenden Opel Vectra, dessen 60-jährige Fahrerin einen Zusammenprall nicht mehr vermeiden konnte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Autofahrer und die Autofahrerin, sowie die Beifahrerin im Golf wurden leicht verletzt. Die drei Verletzten wurden mit Rettungswagen in das Lingener Krankenhaus gebracht. Die beiden Autos wurden schwer beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Achim van Remmerden Telefon: 0591 / 87-104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de