Polizei, Kriminalität

Lingen - Brand einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus

27.06.2017 - 12:12:11

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Lingen - Brand ...

Lingen - Am Montagabend gegen 22.40 Uhr geriet in der Josefstraße in einem Mehrfamilienhaus eine Wohnung in Brand. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatte ein Bewohner das Feuer im ersten Obergeschoss festgestellt und die Rettungskräfte informiert. Das Feuer konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Lingen rasch gelöscht werden. Das Feuer war in der Wohnung, in der sich keine Personen aufhielten, aus noch unbekannter Ursache ausgebrochen. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäudeteile konnte verhindert werden. Die Wohnung brannte aus und es entstand Gebäudeschaden in Höhe von über 20000 Euro. Personen kamen durch das Feuer nicht zu Schaden.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Achim van Remmerden Telefon: 0591 / 87-104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de