Polizei, Kriminalität

Lennestadt - 15-jähriger Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

27.06.2017 - 15:46:30

Kreispolizeibehörde Olpe / Lennestadt - 15-jähriger Radfahrer ...

Lennestadt - Am Montagnachmittag zog sich ein 15-jähriger Radfahrer aus Lennestadt bei einem Sturz auf der Drosselstraße in Saalhausen schwere Verletzungen zu.

Der Jugendliche, der ohne Fahrradhelm unterwegs war, befuhr gegen 15:30 Uhr die abschüssige Drosselstraße. Als vor ihm ein Schlagloch auftauchte, bremste er sein Zweirad so stark ab, dass das Vorderrad blockierte und wegrutschte. Er kam zu Fall und stieß mit dem Kopf vermutlich gegen einen Stein. Eine Rettungswagenbesatzung transportierte den Schwerverletzten ins Krankenhaus.

OTS: Kreispolizeibehörde Olpe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65852 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65852.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/olpe

@ presseportal.de